Tourismus Fachbereich

Tourismus

Tourismus ist eine vielschichtige, internationale Wachstumsbranche. Der Fachbereich mit dem Institut für Tourismus und Freizeit ist ein innovatives, unternehmerisches und praxisorientiertes Bildungs-, Forschungs- und Dienstleistungszentrum mit Bachelor- und Master-Studiengängen. Erfahrene Dozierende und Expertinnen und Experten befassen sich mit Destinations- und Hospitalitymanagement, Gästeverhalten und Nachhaltigkeit.weiter
Fachbereich Management

Management

Wirtschaft und Verwaltung stellen hohe Anforderungen an Führungskräfte. Verlangt werden fundierte fachliche und methodische Kenntnisse sowie hohe Sozialkompetenz. Führungskräfte müssen in der Lage sein, zur Erneuerung und Entwicklung von Organisationen beizutragen. Es genügt nicht, Bestehendes zu verwalten und zu bewahren. Gefragt sind unternehmerisches Denken und Handeln. weiter
Fachbereich Informationswissenschaft 01

Digital Science

Mit einem Studium in Information and Digital Science erlangen Studierende die erforderlichen Kompetenzen für den Umgang mit Fragestellungen der digitalen Welt und unsere heutigen Informationsgesellschaft. Auf die Absolventinnen und Absolventen wartet eine breite Spanne an interessanten Berufsbildern. weiter

Technik

Unseren hohen Lebensstandard verdanken wir nicht zuletzt den Ingenieurinnen und Ingenieuren. Einige Beispiele verdeutlichen dies: statt zu Fuss können wir uns mit Eisenbahn, Auto oder Flugzeug fortbewegen, und dank des Mobiltelefons können wir an jedem Ort telefonieren. Damit wir aber weiterhin den technischen Fortschritt mitgestalten können, brauchen wir Ingenieurinnen und Ingenieure. weiter
Ingenieurbau-Architektur

Ingenieurbau/Architektur

Aufgrund der geographischen Lage der HTW Chur inmitten der Alpen und den spezifischen Fragestellungen, mit welchen ein Bergkanton wie Graubünden konfrontiert ist, fokussiert das Institut für Bauen im alpinen Raum IBAR mit seinem Studiengang Ingenieurbau/Architektur, seine praxisorientierten Projekte und Zielsetzungen auf den Alpenraum. weiter
Fachbereich Medien

Multimedia Production

Studierende erlangen technische Kompetenz für ein multimediales Umfeld, genauso wie Sprachkompetenz und die Fähigkeit Inhalte zu visualisieren. Teil der Ausbildung ist das Produzieren von Inhalten unter realistischen Bedingungen in einem eigens konzipierten Produktionsraum für Medienobjekte, getreu dem Churer Studienmodell «Studieren und Produzieren». weiter

Stellenbörse

Online Marketing Traineeship SEA (100%)

Unser Online Marketing Traineeship mit Schwerpunkt auf Search Engine Advertising ist der ideale Start in eine Karriere in dieser spannenden und schnell wachsenden Branche! Du bist von Anfang an mittendrin und bekommst von uns ein umfassendes Training mit dem Ziel, nach Abschluss des Traineeships als vollwertiger Consultant SEA unser Team zu verstärken. Wir sind überzeugt, dass Eigenverantwortung kombiniert mit Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung sowie intensivem Coaching die beste Ausgangslage für ausserordentliche Erfolge ist. Ausserdem bieten wir ein Arbeitsumfeld, das Spass macht: Ein grossartiges, multikulturelles Team und regelmässige Events, fortschrittliche Benefits, eigenes Webrepublic-Bier, Tischfussball und einzigartige Büroräumlichkeiten.Das lernst du bei uns:Wir zeigen dir die Werkzeuge für erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing! Du lernst, wie man eine Kampagne erstellt und effektiv optimiert, um deine Kunden bei Google ganz nach vorne zu bringen. Dabei analysierst du das Marktumfeld und erarbeitest Strategien, du schreibst Texte für Werbeanzeigen, recherchierst passende Keywords, wertest Performance-Daten aus und lernst ausserdem einiges über Client Relationship Management von den erfahrenen Consultants.Nach 6 Monaten intensiver Ausbildung wirst du in der Lage sein, eigene Kunden und Kampagnen kompetent zu betreuen. Das Traineeship mit der Ausrichtung Search Engine Advertising dauert 6 Monate und umfasst ein Pensum von 100%. Nach 6 Monaten Ausbildungszeit wird dein Vertrag in eine Festanstellung als Consultant umgewandelt.

Anforderungen:Dein Profil: Auf jeden Fall bist du online-affin – die Leidenschaft für digitale Trends und technische Entwicklungen treibt dich an. Die Uni oder FH hast du bereits mit dem Bachelor- oder sogar Master-Diplom in der Tasche verlassen oder du bist nur noch wenige Wochen von diesem Tag entfernt. Du kannst dich ausserdem als Sprach- und Schreibtalent bezeichnen und scheust dich nicht vor Statistiken und Zahlen?Eigene Online-Aktivitäten (Blog, eigene Website, etc.) oder bereits Erfahrung in Suchmaschinen-Marketing sind keine Voraussetzung, bringen dich aber direkt auf die Pole-Position.Zur wahren Perfektion des Profils fehlen noch folgende Schlagworte: Neugier, rasche Auffassungsgabe, Leidenschaft, Teamplayer, Eigeninitiative, Star Wars & Umpff.Noch Fragen?Nikolai Braunschweiger (Head of HR) steht dir gerne unter +41 44 542 43 72 zur Verfügung.Interesse?Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit einem kurzen Lebenslauf. Es geht ganz einfach und dauert nur wenige Minuten! Neben einer Übersicht deiner bisherigen Stationen in Ausbildung und Job interessiert uns vor allem, was dich motiviert, ein Teil der Webrepublic zu werden.

Arbeitsbeginn:01.08.2018

Webseite:https://webrepublic.com/de/karriere/

Arbeitsort:
Zürich
Auskunftsperson:
Nikolai Braunschweiger
Tel.: 044 542 44 35
nikolai@webrepublic.com
Bewerbungsadresse:
Webrepublic AG
Nikolai Braunschweiger
Bederstrasse 233
CH - 8002 Zürich

Nächste Veranstaltung