Wissensplatz Erfolg mit Online-Marketing für Frauen - HTW Chur

Menu
Wissensplatz
Erfolg mit Online-Marketing für Frauen

Erfolg mit Online-Marketing für Frauen

Text: Flurina Simeon / Bild: Yvonne Bollhalder

Obwohl Frauen häufig Kaufentscheidungen treffen, fühlen sie sich schlecht oder sogar gar nicht von der Werbung angesprochen. Da sollte die einzige Online-Marketing-Agentur der Schweiz mit Zielgruppe Frauen Abhilfe schaffen. Mit ihrem Businessplan für Com.pathie gewannen Jan Reuter, Tobias Schär, Firmengründerin Julia Strachowitz und Ivana Tomaschett (v.l.n.r.), Studierende des Betriebsökonomie-Bachelors, den diesjährigen Wettbewerb «Best Business Plan». Dieser Wettbewerb wird seit 2003 von der HTW Chur unter ihren Studierenden der Betriebsökonomie durchgeführt. Das Erstellen der Businesspläne ist Teil ihrer Ausbildung. Die Jurierung erfolgt durch Vertreterinnen und Vertreter der Hochschule und der Wirtschaft.

Beitrag von

Flurina Simeon

Kommunikationsbeauftragte der HTW Chur