Personen - HTW Chur

Menu

Djoungong Serge

Kartenansicht Standort I an der Comercialstrasse 23 in 7000 Chur.

Bereich:
Institut für Multimedia Production (IMP), Schweizerisches Institut für Entrepreneurship (SIFE)
Funktion:
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Telefon:
+41 81 286 38 37
E-Mail:
serge.djoungong@htwchur.ch

Serge Djoungong arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Institut für Multimedia Production (IMP).

Serge Djoungong bezeichnet sich selbst als multimedialen Allrounder. Musiker seit mehr als 20 Jahren mit der Gruppe Double Pact oder solo als Negatif, hat er auf allen grossen Festivals in Europa gespielt und 10 Alben produziert.

Von 1999 bis 2001 studierte er Tontechnik an der SAE Genf. Kurz darauf begann er, verschiedene Heimstudios aufzubauen und gleichzeitig Musikvideos zu produzieren. Im Jahr 2010 produziert Serge in Atlanta (USA) neben seinen Englischkursen auch verschiedene Musikvideos für lokale Künstler. Seit 2011 in Zürich, gründete Serge die Videoabteilung bei Green.ch und arbeitete als Senior Mutimedia Producer. Im Jahr 2015 produzierte er als Filmproduzent bei der Calydo AG, einer Agentur für Marketing und Kommunikation, verschiedene Videos für Grossunternehmen wie die SBB oder Roche. Im Jahr 2017 schloss er seinen Bachelorstudium Digital Filmmaking an der Middlesex University in London ab. Serge hat viele Workshops in Sekundarschulen mit Mymusik Rights (Suisa) gegeben.

Geboren in Genf, lebt er heute mit seiner Frau in Zürich, wo er sich unter anderem für Film, Musik und Fitness interessiert.

Kartenansicht Standort I an der Comercialstrasse 23 in 7000 Chur.

Standort I


Sommeraustrasse 32
7000 Chur Google Maps