Personen - HTW Chur

Menu

Forster Michael

Kartenansicht Standort E an der Comercialstrasse 22 in 7000 Chur.

Prof. Master of Science BA, Dipl. Betriebsökonom FH, Gemeindevorstand in Felsberg

Bereich:
Departement Entrepreneurial Management, Schweizerisches Institut für Entrepreneurship (SIFE)
Funktion:
Dozent
Telefon:
+41 81 286 24 09
E-Mail:
michael.forster@htwchur.ch
Expertise:
Digitale Transformation, Innovation, Eventorganisation und Kommunikation, Geschäftsmodelle, KMU-Management, Projekt- und Innovationsmanagement

Michael Forster ist seit 2010 an der HTW Chur mit Lehre, Beratung (WTT) und Forschung betraut. Dabei steht er im täglichen Austausch mit Unternehmen, Wissenschaftlern und Studierenden vielfältiger Disziplinen.

Die Früchte dieses Austausches fliessen in praxisorientierte Projekte, informative Unterrichtseinheiten und vernetzende Veranstaltungen mit ein.

Davor war er während vieler Jahre als Journalist und Produzent tätig und konnte mehrere Medien-Start-ups und Relaunches in der Ostschweiz miterleben und umsetzen, zuletzt als Programmleiter Radio in der (heutigen) SOMEDIA AG in Chur.

Im Rahmen der internen Strategischen Initiative Digitalisierung ist Forster derzeit mit dem Aufbau einer virtuellen Organisation, dem «Digital Transformation Space@HTW Chur», betraut.

Kartenansicht Standort E an der Comercialstrasse 22 in 7000 Chur.

Standort E

Raum Nummer: 1.13
Comercialstrasse 22
7000 Chur Google Maps