Personen - HTW Chur

Menu

Köppel Roland

Kartenansicht Standort I an der Comercialstrasse 23 in 7000 Chur.

Prof., MAS in Multimedia Production and Journalism

Bereich:
Departement Angewandte Zukunftstechnologien, Institut für Multimedia Production IMP
Funktion:
Dozent
Telefon:
+41 81 286 37 29
E-Mail:
roland.koeppel@htwchur.ch
Expertise:
Eventorganisation und Kommunikation

Roland Köppel absolvierte eine kaufmännische Ausbildung in St. Gallen und später nach zahlreichen Weiterbildungen den Master of Advanced Studies in Multimedia Production&Journalism. Mit 19 Jahren war er Mitgründer und Partner der Firma Decatron AG in Zürich. 1997 wechselte er zur Firma Habegger AG in Regensdorf als Partner und Geschäftsleitungsmitglied. In den Jahren 2004-2007 leitete Köppel in Doha und Dubai die Niederlassung Middle East als Director international business.

Heute ist Köppel im Verwaltungsrat der screenpro ag in Volketswil und Dozent Event Communication sowie Studienleiter CAS Event Management und Leiter Weiterbildung.

Kartenansicht Standort I an der Comercialstrasse 23 in 7000 Chur.

Standort I

Raum Nummer: Education Zone
Sommeraustrasse 32
7004 Chur Google Maps