Personen - HTW Chur

Menu

Wasner Catharina

Kartenansicht Standort B an der Ringstrasse 34 in 7000 Chur.

Bereich:
Departement Angewandte Zukunftstechnologien, Schweizerisches Institut für Informationswissenschaft SII
Funktion:
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Telefon:
+41 81 286 37 39
E-Mail:
catharina.wasner@htwchur.ch

Catharina Wasner hat politische Wissenschaft, neuere und mittelalterliche Geschichte und öffentliches Recht (M.A.) an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn studiert. Ab 2010 arbeitete sie beim Bundesanzeiger-Fachverlag in Köln im Produktmanagement und Lektorat. Dort war sie zuständig für die Betreuung von Print-, Online- und CD-Produkten. 2012 wechselte sie zu GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften in Köln. Als Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Abteilung Datenarchiv für Sozialwissenschaften war sie in mehreren teils internationalen Infrastrukturprojekten zum Aufbau von Datenrepositorien und Metadatenportalen tätig.

Seit März 2016 arbeitet sie als Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Schweizerischen Institut für Informationswissenschaft SII an der HTW Chur.

Kartenansicht Standort B an der Ringstrasse 34 in 7000 Chur.

Standort B

Raum Nummer: B2.06
Ringstrasse 34
7004 Chur Google Maps